Technisches Handbuch - Reparaturanleitung + Wirkungsweise und Prüfungen
Dieses Technische Handbuch ist ein Leitfaden zur Wartung und enthält Informationen, die zur Reparatur und zum Verständnis von Wirkungsweise und Prüfung notwendig sind.
Inhalt:
Sicherheit und Allgemeines, Motor, Kraftstoff-, Luftansaug-, Kühlsystem und Abgasanlage, Elektrische Ausrüstung (Steckverbinder, Kabelbäume, Starterstromkreis, ...), SyncroPlus-Getriebe, Power Reverser Getriebe, PowrQuad-Getriebe, Kraftübertragung (ohne Getriebe), Lenkung und Bremsen, Hydrauliksystem, Verschiedenes, Fahrerkabine und 4 Pfosten-Überschlagschutz, Spezialwerkzeuge
inkl. Stromlaufpläne
gesamte Buchblockstärke ca. 14.5 cm im A4 Format, bebildert / illustriert
Original-Ausgaben von 1995 und 1996
! ohne Frontantriebsachsen und Motor